Imnuteph

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  • Imnuteph wird oft falsch auch als Imhotep bezeichnet.
  • '10
    • Helborn vertreibt Imnuteph durch ein Zauberduell.
  • '11
    • Es gab ein Abenteuer im Auftrag der Elementare, wo Imnuteph mehr oder weniger gerettet worden ist (Stichworte: alter, schwacher Imnuteph zu Beginn, Gang durch die vier Elemente, Imnuteph wird stärker durch das Erfüllen von Wünschen, in einer Höhle waren „entseelte“ Wesen unter Imnutephs Kontrolle, die wie Zombies agierten).
    • Es gibt ausgegebene Amulette, die mit Imnuteph in Verbindung stehen.
    • Inzwischen hatte sich herausgestellt, dass diverse Städte durch Rapsöl (Zauberöl) brennen. Umso mehr Städte brennen, desto gieriger war ein Reich.
    • Der zweite Parlamentär von Imnuteph taucht auf. Er spricht nicht mit Helborn (wegen des Angriffs auf Imnuteph). Trotzdem kommt es zu einem Gespräch mit Abgesandten der Gilde der Magier. Imnuteph will mit Magie die schwarze Flotte angreifen. Die schwarze Flotte will Magier aussaugen (wie in Eoganachta geschehen), nachher sind diese Magie-tot. Imnuteph bietet Magiern blaue Pillen an, mit denen man auf seine Seite wechseln kann. Imnutephs Gabe des Beeinflussens seiner Umgebung (Aufstände etc.) kann er nicht abstellen, da sie mit ihm untrennbar verbunden ist.
    • Im Rollenspiel war klar geworden, dass Imnuteph Menschen die Seelen raussaugt.
  • '12
    • Die Elementare haben Imnuteph vor Jahren gerettet.
    • Er hat diversen Reichen angeboten, gemeinsam mit ihnen gegen die Invasoren der Schwarze Flotten zu kämpfen.